Baitz heizt ein

Kommende und vergangene Veranstaltungen rund um unser Heizhaus

Das offene Heizhaus am 25. August 2017

Bei einer Genossenschaft steht der Gemeinschaftsgedanke an erster Stelle. Das darf ruhig auch mal ein wenig gefeiert werden. Deshalb öffnen wir das Heizhaus für alle, die sich die intelligente Technik einmal persönlich ansehen und erklären lassen wollen.

 

Kesseltaufe in Baitz

Wir freuen uns, pünktlich zur Heizsaison 2016 unser solarunterstütztes Heizwerk mit Befeuerung durch naturbelassene Holzhackschnitzel in Betrieb zu nehmen und finden, dass das ein guter Grund zum Feiern ist!

Wir möchten allen, die uns bei der Umsetzung des genossenschaftlichen Projektes unterstützt haben, herzlich danken.

baitzer-heizer-kesseltaufe

Eröffnung des Heizhauses und der Heiztrasse für die zentrale Wärmeversorgung in Baitz

Kesseltaufe ist am
Donnerstag, den 6. Oktober 2016, um 15:00 Uhr am Heizhaus der Baitzer Heizer e.G.